PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Dragon Quest XI S - Switch-Version mit zusätzlichen Inhalten

Neue Handlungsstränge und erste Szenen aus der Version für Nintendo Switch

Im Dezember hat Square Enix zu Dragon Quest XI: Streiter des Schiksals S, der Switch-Version von Dragon Quest XI einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und verlautbart, dass man im Januar weiteres zu dieser Fassung bringen wird.

Das ist nun geschehen und dabei kam ans Licht, dass Dragon Quest XI S über neue Szenarien und Handlungsstränge verfügen wird, die es in der ursprünglichen Version für PlayStation 4 und Steam nicht gibt. Jedoch bleibt es nur bei dieser groben Angabe. Weitere Deatils zu den zusätzlichen Inhalten hat Square Enix nicht bekanntgegeben. Allerdings gibt es nun die ersten zwei Videos, die die Switch-Fassung erstmals zeigen.





Dragon Quest XI S wird in diesem Jahr in Japan für Nintendo Switch erscheinen. Für westliche Gefilde würde noch kein Releasezeitraum verraten.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  playm.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 516 comments
[28.01.2019 - 22:20 Uhr]
Regnat:
Ich finde, dass die Nintendo Switch-Version ganz gut aussieht und es freut mich, dass man insgesamt den Design-Stil der PS4-Version genommen hat und nicht den von der Nintendo 3DS-Fassung oder einen eigenen entwickelt hat.
Ich hoffe, dass man im Westen nicht so lange darauf warten muss. Schlie?lich ist das grundlegende Spiel bereits ?bersetzt. Es m?ssen nur die neuen Szenarien lokalisiert werden. Sollte im Vergleich nicht so aufw?ndig sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 27.01.2019, 18:45 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Dragon Quest XI S, Streiter des Schicksals, Square Enix, Nintendo, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: