PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Super Smash Bros. Ultimate - Piranha-Pflanze für Frühkäufer ab sofort als Kämpfer verfügbar

Aber Achtung: Spielt sie vorerst nicht im All-Star-Modus, wenn ihr an euren Daten hängt!

Na, habt ihr euer Exemplar von Super Smash Bros. Ultimate schon in eurem MyNintendo-Account registriert? Falls dem so ist oder ihr ohnehin die Download-Version erworben habt, könnt ihr mit dem bereits vor geraumer Zeit per E-Mail verschickten Download-Code nun ohne Aufpreis auf den ersten DLC-Kämpfer zugreifen: Die Piranha-Pflanze aus der Super Mario-Reihe! Die ist nämlich zusammen mit dem heutigen Spiel-Update auf Version 2.0.0 implementiert worden.

Die Wurzeln schlagen zurück!
Das Update bringt natürlich auch diverse weitere Ergänzungen sowie Verbesserungen mit. So können nun die Geister Partner-Pikachu, Partner-Evoli, Würfel-Block, Goldener Turbo-Pilz und Raft-Abenteuer ganz normal im spielinternen Laden erworben werden, während ihr die Geisterbrett-Kämpfe nun auch im Multiplayer mit bis zu drei Freunden angehen könnt. Außerdem resultiert das gleichzeitige Drücken zweier Sprungtasten nun in einem kleinen Hüpfer und die Berechnung der globalen Smash-Fertigkeit wurde leicht angepasst. Hinzu kommen zahlreiche weitere kleine Änderungen bei diversen Charakteren (Link).

Es gibt aber auch eine wichtige Notiz für diejenigen, die mit dem neuesten Fighter im Kader loslegen möchten: Haltet euch vom All-Star-Modus fern! Diverse Spieler berichten nämlich darüber, dass ihre Smash Bros.-Speicherdaten nach einer All-Star-Runde mit der Piranha-Pflanze unbrauchbar wurden. Smash Bros. Ultimate erlaubt glücklicherweise das Cloud-Backup des Spielstandes, womit sich der Schaden begrenzen lässt, doch riskiert sicherheitshalber nichts und wartet lieber, bis Nintendo das Problem mit einem hoffentlich baldigen Patch behebt.

Und falls ihr euren DLC-Code noch nicht in Empfang genommen habt: Noch ist Zeit! Die Registrierungphase für Frühkäufer endet nämlich erst morgen. Um euer Modul zu registrieren, öffnet im Switch-Systemmenü mit der Plus-Taste das Untermenü von Smash Bros. Ultimate, wählt „My Nintendo-Belohnungsprogramm“ und klickt dort auf „Punkte erhalten (nur Kartenversion)“. Sobald ihr den Prozess dort durchgeführt habt, solltet ihr in aller Bälde einen Code über die mit eurem Account verknüpfte E-Mail-Adresse erhalten.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 199 comments
[03.02.2019 - 23:43 Uhr]
Zeltan:
Die Ankündigung fand ich albern, da ich mir die Pyranha-Pflanze einfach nicht als Kämpfer vorstellen konnte. Mittlerweile habe ich mit ihr zahlreiche Kämpfe bestritten und muss sagen, dass ich von ihrem Moveset ganz hin und weg bin. Es macht einfach nur Spaß! Insbesondere die Specials. Da ist den Programmierern ein echter Coup gelungen. Hut ab!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.01.2019, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros, Ultimate, Switch, Fighting, Kampf, Nintendo, Sora, Update, Patch, DLC, Piranha-Pflanze

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: