PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Darksiders: Warmastered Edition für Nintendo Switch in Arbeit **UPDATE**

Nach dem kurzen Trailer-Frühstart nun auch offiziell

Man hört ja immer wieder mal davon, dass irgendwo Einträge von irgendwelchen Spielen, die noch nicht angekündigt worden, auftauchen und dann nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden, nur um diese an doch noch richtig anzukündigen. Soetwas scheint nun auch mit Darksiders: Warmastered Edition passiert zu sein. THQ Nordic hat einen Trailer dazu veröffentlicht, der eine Version für Nintendo Switch ankündigte. Kurze Zeit später entfernte man den allerdings wieder und auf der Seite mit dem urspürnglichen Eintrag hat THQ Nordic nur eine GIF-Datei hinterlassen (Link).

Das Ganze legt den Verdacht nahe, dass hier vielleicht eine Freischaltung der Seite und des Trailers zu früh erfolgt ist und man noch zu einem bestimmten Zeitpunkt warten wollte. Schon länger kursieren Gerüchte und Spekulationen zu einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe, zu der es bislang noch keine Ankündigung oder Andeutung seitens Nintendo gekommen ist.

Das Internet vergisst bekantermaßen nicht so schnell und so ist es gelungen den Trailer zu speichern und neu hochzuladen, der hier nun präsentiert wird.



**UPDATE**
Nur einen Tag nach dem frühzeitig erspähten Trailer macht Publisher THQ Nordic es nun offiziell: Die Warmastered Edition von Darksiders wird tatsächlich für die Switch erscheinen und einen konkreten Termin gibt es gleich mit dazu. Bereits am 2. April dürft ihr mit dem apokalptischen Reiter Krieg in die Schlacht ziehen, um im Stile des Vorbilds The Legend of Zelda vertrackte Dungeons zu knacken und nach bester God of War-Manier die Häscher der Unterwelt auseinander zu nehmen. Der obige Trailer wurde entsprechend nun durch das offizielle Äquivalent direkt vom Darksiders-Kanal ausgetauscht.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Eurogamer
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 516 comments
[31.01.2019 - 19:42 Uhr]
Regnat:
Richtig coole Sache. Ich denke, dass man hier einfach die Wii U-Version auf Nintendo Switch portiert.

Die Reihe ist super, aber ich werde darauf verzichten. Das Spiel plus den Nachfolger habe ich mir bereits für die PlayStation 4 gekauft. Empfehle ich aber jeden anderen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 31.01.2019, 06:35 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Darksiders Warmastered Edition, Darksiders, Remaster, Action-Adventure, THQ Nordic, Gunfire Games, Vigil Games, Trailer, Video, Leak

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: