PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Koei Tecmo kündigt Live-Stream zur Samurai Warriors-Reihe an

Eine Übertragung zum Jubiläum

Erinnert sich noch wer an die Teaser-Seite von Koei Tecmo im letzten Jahr, bei der man von Flammen umhüllte Pferde sah und es viele glauben ließ, dass Koei Tecmo wieder etwas aus dem Warriors-Franchise ankündigen würde, es aber am Ende ein neuer Teil der Winning Post-Reihe geworden ist?

Nun dieses Mal ist die Sachlage eindeutiger. Koei Tecmo hat für den 6. Februar um 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit einen Live-Stream zur Samurai Warriors-Reihe angekündigt, um dort über das 15-jährige Bestehen der Reihe zu berichten. Unter anderem wird Produzent Hisashi Koinuma über das Jubiläum sprechen, man bringt Live-Gameplay der erfolgreichsten Spiele der Reihe, enthüllt Zusammenarbeiten zum Jubiläum „und mehr“.

Es ist wahrscheinlich, dass man hier auch etwas zum bereits (nur für Japan) angekündigten Samurai Warriors 4 DX bringen wird. Vielleicht kommt es aber auch noch zu Überraschungen. Der Stream wird zum oben genannten Zeitpunkt über YouTube (Link) einsehbar sein.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 537 comments
[31.01.2019 - 19:09 Uhr]
Regnat:
Ich hoffe dich, dass dieses Mal endlich Samurai Warriors 5 angekündigt wird. Würde zu einem Live-Stream, der sich ausschließlich auf die Reihe bezieht und das zudem auch noch auf das 15-jährige Bestehen eigentlich anbieten.

Vielleicht auch etwas zu Samuarai Warriors 4 DX, wobei ich bei einer rein japanischen Übertragung nicht davon ausegehe, dass man eine Veröffentlichung im Westen bestätigen wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 31.01.2019, 06:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Samurai Warriors, Koei Tecmo, Live-Stream, Jubiläum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: