PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Neue Ausgabe der Nintendo Direct für Mittwoch angesetzt

Die Gerüchteküche hat mal wieder korrekt orakelt!

Schon seit einiger Zeit munkelte man in den Weiten des Internets, dass schon in Kürze wieder eine Trailershow von Nintendo abgehalten werden könnte. Und siehe da, die Gerüchte haben sich bestätigt, denn schon morgen werden wir mit neuen Infos rund um die Nintendo Switch und, wer weiß, vielleicht sogar für den 3DS versorgt. Fest eingeplant sind seitens Nintendo auf jeden Fall Neuigkeiten zum nächsten Ableger der beliebten Rundenstrategie-Serie, Fire Emblem: Three Houses. Sicherlich wird es aber auch wieder einige neue Ankündigungen und vielleicht sogar die Offenlegung des nächsten Smash-Charakters geben, man darf gespannt sein.

Los geht es am morgigen Mittwoch um 23 Uhr deutscher Zeit.




Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 469 comments
[12.02.2019 - 17:06 Uhr]
Regnat:
Endlich wieder eine neue Ausgabe. Bin schon gespannt, was man bringen wird. Auf das Material zu Fire Emblem: Three Houses bin ich schon gespannt. Neues zu Luigi's Mansion 3 wäre auch eine coole Sache.
Beim Rest lasse ich mich überraschen. DIe Nintendo Direct-Ausgaben finde ich auch so immer sehr interessant und unterhaltsam.

Außerdem freut es mich, dass die zu einer Uhrzeit kommt, um der ich das problemlos live mitverfolgen kann. :)
profil 469 comments
[12.02.2019 - 19:14 Uhr]
Regnat:
Achja, sicher, dass auch der Nintendo 3DS behandelt wird bzw. dieser gezielt genannt wurde? Auf der entsprechenden Seite auf Nintendo.de und auf Twitter von Nintendo steht davon nichts. Da ist überall nur von Nintendo Switch die Rede. ^^
profil 160 comments
[12.02.2019 - 22:46 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Wir werden sehen :D Ich habs jetzt einfach mal angenommen. Kann mich aber auch irren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.02.2019, 15:35 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Gerücht, Ankündigung, Super Smash Bros Ultimate, Release, Trailer, News

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: