PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct: Assassin's Creed III Remastered für Switch angekündigt

Die Gerüchte haben sich also doch bewahrheitet!

In der gestrigen Nintendo Direct wurden nun die Gerüchte rund um ein Assassin's Creed III Remastered für Nintendo Switch bestätigt. Zuvor berichteten wir (hier und hier) über die Leaks in verschiedenen Online-Shops und auch im Uplay Store. Ursprünglich wurde das Remaster von Assassin's Creed III und Assassin's Creed Liberation nur für PC, Xbox One und PS4 angekündigt:



Außerdem wurde bekannt, dass ins Spiel eine Bewegungssteuerung, das Remaster zu Assassin's Creed Liberation sowie sämtliche DLCs integriert wurden. Das Spiel soll am 21. Mai für Switch erscheinen, wobei der Release der anderen Plattformen für den 29. März geplant ist.


Quelle:  YouTube-Kanal Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 504 comments
[19.02.2019 - 11:31 Uhr]
Regnat:
Eine sehr coole Sache. Ich hadere aber weiterhin mit mir. Falls ich es mir hole, dann aber nicht sofort.

Achja, kommen denn noch zu den anderen Spielen aus der Nintendo Direct-Ausgabe News?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.02.2019, 02:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Assassin's Creed, III, Remastered, Liberation, Ankündigung, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: