PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

3DS-/Switch-Entwicklertagebuch - Teil 17 ist jetzt online!

Torten und Zahlen!

Als Spieler weiß man sicherlich bereits, was für eine seltsame Faszination steigende Zahlenwerte ausüben können. Sei es nun der Level eines Spielercharakters, die Anzahl an Profiltrophäen oder auch einfach nur der simple Highscore - je höher der Wert, desto besser! Entsprechend widmet sich unser GameMaster-Schöpfer BadToxic im neuesten Eintrag seines Entwicklertagebuchs den Statistiken.

Genauer gesagt sollen diese nun für Achievement-Zwecke beobachtet werden, damit der Spieler für das Erreichen bestimmter Meilensteine seinen virtuellen Schulterklopfer erhält. Außerdem sollen die numerischen Errungenschaften auch für den Spieler jederzeit einsehbar sein, weswegen dafür natürlich ebenfalls eine Benutzeroberfläche her muss. Den neuesten Eintrag könnt ihr, wie gewohnt, sowohl im deutschen Original (Link) als auch in einer englischen Übersetzung (Link) lesen.


Quelle:  Zur aktuellen Tagebuchseite
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.02.2019, 18:00 Uhr

Typ: Exklusiv


Stichworte:

Nintendo Switch, 3DS, Switch, Entwicklertagebuch, Dev Diary, GameMaster, Statistiken, Werte, Zahlen

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: