PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Saints Row: The Third - Switch-Version für Mai angesetzt

Das volle Programm mit den Third Street Saints

Wenn alles auf die Switch portiert wird, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist, darf natürlich auch nicht die überzogene Gangster-Truppe aus dem Hause Voliltion nicht fehlen. Bereits vergangenen August kündigten sie ihren Auftritt an und nun hat er einen Termin. So wird Saints Row: The Third - The Full Package am 10. Mai auf Nintendos neuester Konsole landen.

Saints Row: Das Merchandise!
Der dritte Teil der Saints Row-Reihe drehte seinerzeit gehörig am Humor-Regler und garnierte das von Grand Theft Auto-Inspirierte Gameplay mit einer großzügigen Schipper Schabernack. Ausgangspunkt der Lage ist der währende Ruhm der Third Street Saints, die nun mit Marketing-Deals und anderem Schnickschnack massig Geld scheffeln. Das ruft natürlich den Neid anderer Banden auf den Plan, darunter etwa das Syndikat, welches den Saints ihre Heimat Steelport streitig machen möchte. Ihr schlagt euch dabei durch mal mehr, mal weniger wahnwitzige Missionen und zeigt den Möchtegern-Mackern, wer hier das Sagen hat.

The Full Package bringt dabei alle ursprünglichen Download-Extras der Ur-Version gleich mit. Dazu zählen nicht nur die Missions-Pakete Genkibowl VII, Gangstas in Space und The Trouble With Clones, sondern auch zahlreiche zusätzliche Klamotten und Waffen für euren Charakter.


Quelle:  Deep Silver (via Twitter)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.02.2019, 22:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Saints Row, The Third, The Full Package, Switch, Volition, Deep Silver, Open World, Action, Termin, Release, Datum, Erscheinungstermin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: