PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Direct - Pokémon-Sondersendung für morgen angesetzt

Ein kompakter Info-Schwall bahnt sich an!

Zu den Dingen, die man bei der letzten Nintendo Direct-Ausgabe Anfang des Monats vermisste, zählte mit Sicherheit für viele auch Pokémon. Schließlich soll im Laufe dieses Jahres das nächste Hauptspiel der RPG-Reihe für die Switch erscheinen, wobei handfeste Infos derzeit noch Mangelware sind. Dies könnte sich womöglich morgen ändern, denn für den 27. Februar um 15 Uhr ist eine zirka sieben Minuten lange Pokémon Direct-Ausgabe angesetzt.

Über die Inhalte kann man derzeit standesgemäß nur spekulieren. Natürlich wäre die erstmalige, richtige Vorstellung der nächsten Pokémon-Generation vorstellbar, gleiches gilt jedoch auch für eventuelle kleinere Spielchen oder große Spinoffs. Bis dahin heißt es also: Abwarten, Tee trinken und morgen zum oben genannten Termin entweder auf Nintendos Homepage (Link) oder dem offiziellen YouTube-Kanal (Link) vorbeischauen.



Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 528 comments
[27.02.2019 - 12:31 Uhr]
Regnat:
Ich bin gespannt, aber um 15 Uhr kann ich das nicht live mitverfolgen, da ich dann noch arbeite. Freue mich aber.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.02.2019, 15:25 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon, Nintendo Direct, Pokemon Direct, Switch, Stream, Livestream, Ankündigung, Sendung, Ausgabe

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: