PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Pinball FX3 - Williams Pinball Volume 3 erscheint in zwei Wochen

Magische Kneipenkeilerei nach dem Bankraub

Sind tatsächlich schon wieder drei Monate seit dem Release des letzten Tisch-Pakets für Pinball FX3 rum? Kinder, wie die Zeit vergeht! Für Freunde des Metallkugelkegelns ist aber nun wieder Nachschub in direkter Sichtweite, denn Entwickler Zen Studios verkündete, dass Williams Pinball Volume 3 am 19. März mitunter für Switch erscheinen wird.

Prügeleien und Einbrüche sind kein Hexenwerk
Das Paket umfasst wieder einmal drei Tische, die in diesem Fall alle dem Williams unterstehenden Bally-Label zugehörig sind. Bei The Champion Pub stehen weniger Saufgelage als knallhartes Training und Prügel auf dem Programm - ihr kämpft nämlich gegen verschiedene Kontrahenten, die mit einer abschießbaren Figur im oberen Teil des Spielfelds symbolisiert werden. Theatre of Magic ist hingegen deutlich friedlicher, wenngleich keineswegs unspannender: Hier gilt es, eine gelungene Zaubershow auf die Beine zu stellen und das Publikum mit allerlei Tricks zu begeistern. Das letzte Kettenglied im Bunde ist wiederum Safe Cracker. Der Name lässt es schon erahnen: Hier müsst ihr mit euren Flipperkünsten Tresore aufbrechen - sofern ihr überhaupt erst einmal an den Wachen und Fallen vorbeikommt.



Wie für die bisherigen Williams Pinball-Tische üblich, kommt auch dieses Trio mitsamt alternativen Physik-Optionen für ein originalgetreueres Spielgefühl sowie der Option, zwischen der regulären Optik der Flipper und einem um kleine Spielereien erweiterten Remaster-Modus zu wählen. Einen Preis für das Paket nannte das Team von Zen Studios zwar noch nicht, der dürfte jedoch - wie bei Volume 1 und 2 - vermutlich wieder bei 9,99 Euro liegen.


Quelle:  Zen Studios
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.03.2019, 18:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pinball FX3, Williams Pinball Volume 3, Switch, Pinball, Flipper, Arcade, Zen Studios, Video, DLC, Downloadable Content, Zusatzinhalt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pinball FX3
Zen Studios
ANZEIGE: