PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Atelier Lulua - Europäische Limited Edition vorbestellbar

Die obligatorische Extra-Packung für Fans mit tiefen Taschen

Jetzt, wo das Spinoff Nelke & the Legendary Alchemists nur noch wenige Wochen auf sich warten lässt, kann man ja den Fokus langsam auf den nächsten Hauptteil der Ateiler-Rollenspielreihe legen. Beispielsweise mit der sonst üblichen, limitierten Sonderauflage, die bislang durch Abwesenheit glänzte. Nun haben Koei Tecmo Europe und NIS America aber besagte Box für Atelier Lulua: The Scion of Arland vorgestellt und direkt im Online-Shop von NIS vorbestellbar gemacht.

Ein Kessel Buntes
Das Paket kommt zu nennenwerten Teilen mit den üblichen Extras daher. Soll heißen: In der Schachtel findet ihr neben dem Spiel auf Modul sowohl ein Artbook als auch eine Soundtrack-CD mit ausgewählten Stücken aus Atelier Lulua. Ferner liegen noch ein Schlüsselanhänger-Set mit Motiven von Lulua und ihrer Mutter Rorona sowie ein schmuckes Stoffposter bei. Alles zusammen kostet stolze 89,99 Pfund (umgerechnet ca. 105 Euro) zuzüglich Versand und ist exklusiv im Online-Store von NIS America zu haben (Link)

Atelier Lulua wird hierzulande am 24. Mai erscheinen.



Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.03.2019, 13:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Atelier Lulua, The Scion of Arland, Switch, RPG, Rollenspiel, Koei Tecmo, Gust, NIS America, Limited Edition, Sammleredition, Preorder, Vorbestellung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: