PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Atelier Lulua - The Scion of Arland (Demo)

Taru!

Es geht doch nichts über das Erlebnis, ein dialoglastiges Spiel in einer Sprache zu erleben, die man überhaupt nicht versteht! Aber hey, wenn man schon etwas Erfahrung mit der Serie hat und ohnehin nur einen kurzen Eindruck abholen möchte, ist das ja auch nicht so schlecht. Jedenfalls habe ich mich an die vor einiger Zeit im japanischen Magazin Famitsu verteilte Demo von Atelier Lulua: The Scion of Arland versucht, um mir vor dem offiziellen Europa-Release am 24. Mai die technische Umsetzung der Switch-Version anzuschauen. Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich euch ja ebenfalls ein paar Szenen aus dem Prolog des Rollenspiels zeigen. Macht euch auf etwas geFASSt!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.03.2019, 12:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Atelier Lulua, The Scion of Arland, Switch, RPG, Rollenspiel, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt, Demo, Koei Tecmo, Gust

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: