PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Cuphead erscheint im April auf der Switch

Auch Switchbesitzer können bald für den Teufel arbeiten!

Doof gelaufen für Cuphead und seinem Bruder Mugman: Kaum haben sie ihr Erspartes im Casino des Teufels auf den Kopf gehauen, verpflichtet dieser die Brüder zu einer ungeheuerlichen Arbeit. Denn nicht nur sie schulden dem Bösen in Person ihre Seelen sondern auch andere Wesen der Welt. Und so ballert sich der Spieler (und vielleicht auch zusammen mit einem Kollegen im Koop) den Weg in bester Zeichentrick-Manier und -Grafik frei zu den einzelnen Bossen, die natürlich gelegt werden wollen. Dieses großartige Spektakel aus dem Jahre 2017 soll nun am 18. April auch für Nintendo Switch erscheinen, was folgender Trailer, der ebenfalls zu Beginn des gestrigen Nindies Showcases lief, beweist.



Im eShop (zur englischen Produktseite) wird die Portierung bereits für 19,99 Euro gelistet und kann bereits vorbestellt werden. Ob der Titel auch noch als Retail-Version im Laden stehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür kündigte der Entwickler Studio MDHR auf Twitter an, dass mit dem Release der Switchfassung auch ein kostenloses Update für alle Plattformen mit elf lokalisierten Sprachen, einem im Singleplayer spielbaren Mugman und weiteren Details erscheinen soll.



Quelle:  Studio MDHR (via YouTube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 21.03.2019, 02:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Cuphead, Studio MDHR, Mickey Mouse, Maus, Comic, Zeichentrick, Nindies, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Cuphead
Studio MDHR
ANZEIGE: