PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Action-Roguelike RAD aus dem Hause Double Fine kommt im Sommer auf die Switch

Mutationen!

Gestern stellte Nintendo in einer 30-minütigen Präsentation wieder einmal die kommenden Indie-Hits für den ebenfalls gestern (zumindest kalendarisch) eingeläuteten Frühling vor. Dabei war vor allem der letzte Titel Cadence of Hyrule (zur News) eine gelungene Überraschung. Doch auch andere äußerst interessante Titel wurden der Öffentlichkeit gezeigt, unter anderen Double Fine Productions neues Spiel RAD.

Wie der Titel schon dezent andeutet, geht es im Spiel selbst sehr radikal zu und Radioaktivität ist ein elementarer Bestandteil des Gameplays. Im kurzen Trailer sieht man etwa, wie der Protagonist sich dynamisch verändern kann. So legt er beispielsweise Eier um Minions herbeizurufen, oder lässt sich spontan Flügel wachsen. Auch optisch und soundtechnisch kann sich RAD bisher durchaus sehen lassen. Bis auf die ersten Eindrücke aus dem Trailer und einem mit "Sommer 2019" noch sehr vage datierten Release gibt es bisher allerdings noch nicht viel zu berichten.



Quelle:  Nintendo (via Youtube)
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 21.03.2019, 14:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, RAD, Double Fine Productions, Trailer, Nindies, Showcase, Livestream, Teaser

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
RAD
Double Fine Productions
ANZEIGE: