PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Blaster Master Zero 2 für Switch erschienen

Macht euren Sophia Panzer fertig

Im Nindies Showcase für das Frühjahr 2019 waren neben diversen Titeln auch eine Ankündigung zu einer Fortsetzung eines bereits seit 2017 für Nintendo Switch erhältlichen Spiels dabei. So hat Inti Creates Blaster Master Zero 2 für Switch angekündigt, welches auch direkt am Tag der Ankündigung im eShop veröffentlicht worden ist.

Das Spiel setzt ein paar Monate nach dem ersten Blaster Master Zero an und man begleitet den Helden Jason, welcher Eve zu ihrem Heimatplaneten Sophia bringen will. Eve wurde nämlich durch die Ereignisse des Vorgängers infiziert, was nach und nach zu einer Korrumpierung ihres Körpers führt. In der Hoffnung, auf Sophia ein Heilmittel zu finden, reisen die beiden in dem neuen Panzer G-Sophia. Teil 2 wartet dabei mit einigen Neuerungen und neuen Gegnern auf und vermischt das mit der vorherigen Gameplay-Erfahrung.



Blaster Master Zero 2 ist zum Preis von 9,99 Euro im eShop erhältlich.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 469 comments
[28.03.2019 - 00:34 Uhr]
Regnat:
Ich mochte den ersten Teil und werde mir in jedem Fall auch den zweiten Teil irgendwann zulegen. Ich bin gespannt, ob es hier auch DLCs geben wird und falls ja, ob diese dann in den ersten zwei Wochen kostenlos sind.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 25.03.2019, 16:30 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Blaster Master Zero 2, Inti Creates, Sunsoft, Nintendo, Action-Adventure, Indie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Blaster Master Zero 2
Inti Creates
ANZEIGE: