PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk - Neues Spiel von Nippon Ichi angekündigt

Labyrinth of Refrain bekommt noch dieses Jahr einen Nachfolger!

Die schönste Countdown-Seite bringt nichts, wenn die dahinter versteckten Informationen bereits vorweg durchsickern. So augenscheinlich dieses Mal geschehen mit Labyrinth of Galleria: Coven of Dusk, das wohl hinter der vergnagene Woche gestarteten, mysteriösen Teaser-Seite von Entwickler Nippon Ichi Software (Link) stecken dürfte. Die Informationen zum Spiel stammen aus dem japanischen Magazin Dengeki PlayStation, dessen neueste Ausgabe schon jetzt kursiert und neben einer Version für PS4 und Vita auch eine Switch-Umsetzung nennt.

Neue Hexe, neuer Ärger
Labyrinth of Galleria wird ein Nachfolger des vergangenen Jahres bei uns veröffentlichten Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk, wohl aber keine direkte Fortsetzung der Geschichte. Stattdessen soll eine neue Handlung erzählt werden, die unter anderem die Hexe Madam Malta, deren Enkeltochter Perico sowie eine Figur namens Eureka mit einbeziehen wird. Ihr als Spieler seid natürlich ebenfalls mit einer Figur vertreten, dieses mal allerdings wohl in Form einer Lampe. Das Spiel wird vom selben Team produziert, das bereits am ersten Coven of Dusk gearbeitet hat.

Labyrinth of Galleria soll bereits am 25. Juli in Japan erscheinen. Weiteres Material zum Spiel dürften wir wohl allerspätestens zu Gesicht bekommen, wenn der eingangs erwähnte Countdown abläuft.

Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 535 comments
[28.03.2019 - 12:20 Uhr]
Regnat:
Eine Nintendo Switch-Version ist wohl doch nicht geplant und die Angabe ein Fehler.

https://gematsu.com/2019/03/labyrinth-of-refrain-coven-of-dusk-followup-labyrinth-of-galleria-announced-for-ps4-ps-vita
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.03.2019, 11:30 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Labyrinth of Galleria, Coven of Dusk, Switch, RPG, Rollenspiel, Labyrinth of Refrain, NIS, Nippon Ichi Software, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: