PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Wolfenstein: Youngblood erscheint auch für Switch

Im Sommer auch unterwegs Paris vom Regime befreien

Die Switch hat schon so einige Überraschungen an Spielen gehabt, die man auf der notorisch von Drittherstellern unterversorgten Wii U wohl nie erwartet hätte. Zu den großen Unterstützer gehört zweifellos Bethesda, die mit Doom oder auch Wolfenstein II: The New Colossus einige Kracher auf der neuen Nintendo-Konsole herausgebracht haben.

Wie nun bekannt geworden ist, wird das kommende Wolfenstein: Youngblood nun ebenfalls für Switch erscheinen. Für den Port zeichnet sich dabei das Studio Panic Button verantwortlich, das auch die eingangs erwähnten Spiele umgesetzt hat. Ebenso wie für die anderen Konsolen, wird es auch für den Hybriden neben der normalen Version auch eine Deluxe Edition geben. Diese enthält zusätzlich den Buddy Pass, womit man einen Freund ohne eigenes Exemplar für Koop-Runden einladen kann, sowie das Cyborg-Skin-Paket, das einige optische Goodies mit sich bringt. Zudem wird die Deluxe Edition die einzige Variante sein, die im europäischen Raum im Einzelhandel angeboten wird. Die Standard-Ausgabe ist nur als Download geplant.

In Wolfenstein: Youngblood verschlägt es den Spieler ins Paris der 80er Jahre, das weiterhin von den Nazis kontrolliert wird. Der langjährige Held BJ Blazkowicz ist verschollen und nun liegt es an seinen Zwillingstöchtern, ihn wieder nach Hause zu holen und Paris zu befreien.



Wolfenstein: Youngblood wird am 26. Juli 2019 in Europa auf den Markt kommen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Bethesda
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 469 comments
[03.04.2019 - 12:31 Uhr]
Regnat:
Ich finde es super, dass Bethesda die Konsole so gut unterstützt. Hoffentlich geht es so weiter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 29.03.2019, 21:35 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Wolfenstein Youngblood, Wolfenstein, Bethesda, Panic Button, Ego-Shooter, Shooter, Action, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: