PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Sega kündigt Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 an

Mögen die Spiele beginnen

Allzu lang ist es nicht mehr hin, bis wieder das Feuer für die Olympischen Spiele entfacht wird. Diese werden im kommenden Jahr in Tokio stattfinden, also in Japan. Und welche bekannten Unternehmen kommen zum Beispiel aus Japan und haben eine passende gemeinsame Spielereihe? Natürlich Nintendo und Sega. Letzterer Entwickler hat am aktuellen Wochenende seine eigene Veranstaltung, die Sega Fes, am Laufen.

Dort hat Sega ein paar Titel zur Veranstaltung im nächsten Jahr angekündigt. Unter anderem ist Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 dabeigewesen, welches Ende 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Im neuesten Teil der sportlichen Minispielsammlung werden Mario und Sonic sowie deren Freunde und Rivalen wieder in den verschiedensten Disziplinen aufeinander treffen. Das Ganze wird man auch mit den Joy-Con der Konsole genießen können. In Japan wird ferner im nächsten Jahr auch eine Arcade-Version des Titels erscheinen, die dürften wir jedoch mangels großflächiger Spielhallen-Verbreitung wohl nicht in Europa zu Gesicht bekommen.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Life
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 535 comments
[03.04.2019 - 12:33 Uhr]
Regnat:
Dieses Spiel wird gekauft. Ich habe bisher nur ein Spiel zu den Winterspielen und wollte in jedem Fall noch eines zu den normalen Spielen haben und hoffte immerzu darauf, dass man etwas für Nintendo Switch bringt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 30.03.2019, 18:45 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Mario & Sonic, Olympische Spiele, Tokio 2020, Party, Sport, Multiplayer, Wettkampf

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: