PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Senran Kagura: Peach Ball landet diesen Sommer in Europa

Jepp, das Flipper-Spinoff!

Wenn schon Senran Kagura Reflexions (zum Test) ohne Probleme den Sprung nach Europa schafft, dann sollte es nicht überraschen, dass dies auch für das andere Switch-Projekt rund um die Ninja-Mädchen gilt. Senran Kagura: Peach Ball, ein Pinball-Spinoff der Action-Reihe, wurde heute von Marvelous offiziell für den europäischen Markt angekündigt und soll noch diesen Sommer bei uns erscheinen.



Was wären Experimente ohne Fehlschläge?
Für dieses Flipper-Spiel gibt es übrigens auch eine Handlung, die nicht minder schräg ist: Haruka, die verrückte Wissenschaftlerin der Crimson Squad, hat bei einem Experiment versehentlich dafür gesorgt, dass sich Asuka, Murasaki, Ryona, Yomi und Yumi nun für Tiere halten und möchte diesen Effekt wieder umkehren. Zu diesem Zweck benötigt sie die magischen Kräfte des Peach Balls, welcher durch stimulierende Vibrationen für Klarheit im Kopf sorgt. Und zufälligerweise passt die Kugel auf eine Flipper-Spielfläche, über den Peach Ball zu den animalischen Damen schießt. Peach Ball soll neben besagtem Story-Modus auch noch Minispiele, anpassbare Tische sowie das serientypische Ankleidezimmer samt Diorama-Modus bieten.

Anders als in Japan, wo es Senran Kagura: Peach Ball auch auf Modul gibt, wird die irre Flipperei hierzulande lediglich als eShop-Download veröffentlicht. Dies übrigens - wie auch alle anderen, jüngeren Ableger der Reihe - mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.


Quelle:  Marvelous Europe
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 210 comments
[05.04.2019 - 16:35 Uhr]
android:
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ob sich das Spiel lohnt, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Die Senran Kagura Beat'em Ups konnten durch Gameplay überzeugen. Der Fanservice war ein netter Bonus. Sollte hier ein solides Flipper zugrunde liegen, wäre es einen Blick wert.

Hoffentlich kommen aber bald neue Beat'Em Ups der Reihe. Diese "Minispiele" wie Reflections sind eben nur das; Minispiele.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.04.2019, 16:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Senran Kagura, Peach Ball, Switch, Flipper, Pinball, Marvelous, Trailer, Video, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: