PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Tetris 99 - Zweites Grand Prix-Event für dieses Wochenende angesetzt

Es warten wieder 999 mal 999 Goldmünzen im Lostopf

Da wurde erst kürzlich Tetris 99 mit ein paar neuen Features unter der Haube aktualisiert (zur Wochenshow) und schon kommen sie zum Einsatz. Bereits am kommenden Wochenende veranstaltet Nintendo nämlich wieder einen Grand Prix im Steinstapelspiel, bei dem es Goldmünzen für euer MyNintendo-Konto abzustauben gilt.

Das Glück ist mit den Vielspielern
Anders als bei Runde 1, wo man für eine Chance auf den Gewinn eine komplette Partie für sich entscheiden musste, geht es dieses Mal um das Sammeln von Event-Punkten. Diese gibt es ab Platz 80 eines Matches in gestaffelten Mengen, wobei ihr insgesamt 100 Punkte für ein Los ergattern müsst. Dies gilt zudem für alle 100 Punkte, die ihr erwirtschaftet - wer also mehr spielt, erhält mehr Chancen auf den Preis.

Zur Verlosung stehen wieder einmal 999 Ausschüttungen von 999 Goldmünzen, die sich beispielsweise im eShop als 9,99 Euro verwenden lassen. Das Event läuft vom 12. April, 15 Uhr, bis zum 15. April, 8:59 Uhr.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.04.2019, 15:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Tetris 99, Geschicklichkeit, Switch, Nintendo, Event, Wettbewerb, Verlosung, MyNintendo, Goldmünzen

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tetris 99
Nintendo
ANZEIGE: