PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Switch Online - Neue NES-Spiele seit heute im Sortiment

Ein frisches Trio und ein Spezial-Aufguss

Na, wer verfolgt noch die Neuzugänge der Nintendo Entertainment System-App für Nintendo Switch Online-Abonnenten? Falls ihr euch dazu zählt, dürft ihr euch heute über frisches Futter aus der Klassiker-Kiste freuen, denn Nintendo hat gleich drei weitere Spiele zum Katalog hinzugefügt.

Knallharte Herausforderungen im Pilzkönigreich, Boxring und All
Für Freunde gepflegter Shoot 'em Ups bietet sich Star Soldier aus dem Hause Hudson Soft an. Hier legt ihr euch mit einem Netzwerk von Supercomputern an, die diverse Raumstationen gekapert haben und nun für Chaos im Universum sorgen. Wer lieber bodenständige Action sucht und sein Reaktionsvermögen auf die Probe stellen möchte, der ist bei Punch-Out besser aufgehoben. Als Boxer Little Mac versucht ihr euch in diesem Titel lediglich an der Elite der World Video Boxing Association - und besagte Kämpfer warten mit diversen gemeinen Tricks auf. Falls ihr es noch einen Tick gemeiner braucht, sei euch wiederum Super Mario Bros.: The Lost Levels ans Herz gelegt. Das in Japan als Super Mario Bros. 2 veröffentlichte Spiel stellt euer Können im Umgang mit dem 2D-Klempner nämlich gehörig auf die Probe. Im folgenden Trailer, den Nintendo of America vergangene Woche veröffentlicht hat, könnt ihr euch kurze Eindrücke der drei Titel abholen.



Zusätzlich zu den bereits bekannten Neuzugängen hat sich übrigens auch wieder eine Spezial-Edition eines bereits vertretenen Titels unter die Auswahl gemischt. Dieses Mal betraf es Kid Icarus, dessen Sonderausgabe euch direkt mit den drei heiligen Schätzen ausstattet und gegen Oberschurkin Medusa ins Gefecht ziehen lässt.

Um die neuen NES-Titel in der für Nintendo Switch Online-Abonnenten ohne Zusatzkosten verfügbaren App nutzen zu können, müsst ihr sie lediglich auf die aktuelle Version 2.4.0 aktualisieren.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.04.2019, 20:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, NES, Nintendo Entertainment System, Switch, Nintendo Switch Online, App, Super Mario Bros 2, The Lost Levels, Punch Out, Star Soldier, Kid Icarus

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: