PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Wolfenstein: Youngblood - Box-Version der Switch-Fassung ohne Modul

Code statt Cartridge

Als wäre es nicht schon kurios genug, dass Wolfenstein: Youngblood im Einzelhandel lediglich in der Deluxe Edition inklusive einiger Extra-Inhalte erscheint (zur News), setzte Bethesda kürzlich eine unerfreuliche Nachricht für Fans des physikalischen Moduls nach. So wird der Shooter auf der Switch ausschließlich als Download zu haben sein und selbst der im Handel erhältlichen Schachtel liegt lediglich ein Download-Code für das Spiel bei.

Hinweise darauf wurden zunächst auf der Produktseite einer Händlerkette erspäht, bevor Bethesda diese später bestätigte. Entsprechend wurde nun auch die Seite der häufig gestellten Fragen zum Spiel (Link) aktualisiert. Darin wird in zwei Punkten bestätigt, dass für die Switch-Version von Wolfenstein: Youngblood vorausgesetzt ist und dass der Schachtel der Retail-Auflage mit einem Code anstelle eines Moduls daherkommt.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 469 comments
[16.04.2019 - 14:24 Uhr]
Regnat:
Das ist schon ein ziemlicher Dämpfer. Wenn ich schon eine Hülle kaufe, dann will ich auch gerne ein Modul da drin vorfinden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2019, 22:25 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Wolfenstein, Youngblood, Switch, Shooter, Bethesda, Panic Button, Download, eShop, Retail, Box, Einzelhandel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: