PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

My Time at Portia - Trailer zum Launch der Konsolen-Versionen

Passend für den Osterurlaub

Man kennt das: Es steht ein feiertagsbedingtes verlängertes Wochenende an, doch für auswärtige Entspannung ist kein Geld in der Kasse. Dann muss eben virtuell Urlaub gemacht werden - und passenderweise haben Publisher Team17 sowie Entwickler Pathea Games mit der Konsolenumsetzung von My Time at Portia auch direkt etwas geeignetes am Start. Um den heutigen Launch der Lebenssimulation mit starkem RPG-Anteil zu feiern, wurde natürlich ein kurzer Trailer veröffentlicht.



In My Time at Portia übernehmt ihr die verlassene Werkstatt eures Vaters und macht es euch auf dem beschaulichen Eiland Portia bequem. Wobei ihr auf die Ruhe und Entspannung wahrscheinlich noch ein Weilchen hinarbeiten müsst, denn besagte Werkstatt ist ziemlich heruntergekommen und entsprechend liegt einiges an Arbeit vor euch. Mit dazu zählen auch Erkundungsausflüge in lokalen Minen und Kämpfe mit garstigen Kreaturen - doch das Anbändeln mit lokalen Bewohnern möchte dabei nicht vernachlässigt werden.

My Time at Portia ist sowohl als Download im eShop als auch als Modulversion im Einzelhandel zu haben. Unsere Ersteindrücke aus der bereits seit längerer Zeit erhältlichen PC-Version findet ihr in unserem Hands-on (Link).


Quelle:  Team17
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.04.2019, 12:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, My Time at Portia, Team17, Pathea Games, Switch, Gameplay, Video, Trailer, Release, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: