PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Giga Wrecker Alt. - Trailer zum Launch

Der Traum im Trümmerhaufen

Das Entwicklerteam von Game Freak ist zwar maßgeblich durch Pokémon bekannt, doch das bedeutet nicht, dass der Trupp keine anderen Eisen im Feuer hätte - auch wenn besagte Projekte in der Vergangenheit nie wirklich großen Ruhm erlangen konnten. Vielleicht ändert sich dies ja mit Giga Wrecker Alt., welches seit gestern im eShop der Switch erhältlich ist. Der verantwortliche Publisher Rising Star Games setzt jedenfalls darauf und rührt mit einem schwungvollen Launch-Trailer die Werbetrommel.



Giga Wrecker Alt. versetzt euch in eine Welt, in der Roboter die Herrschaft erlangt haben und die Landschaft von Trümmern geziert wird. Ihr schlüpft dabei in die Rolle von Reika Rekkeiji, die über kybernetische Kräfte verfügt und damit den feindseligen Maschinenwesen Paroli bietet. Doch natürlich eignet sich ihre Gabe nicht nur im Kampf: Auch zahlreiche physikbasierte Knobeleien wollen in der verwinkelten Spielwelt gelöst werden.

Giga Wrecker Alt. ist zum Preis von 24,99 Euro im eShop erhältlich. Wer sich beeilt, kann sich übrigens bis zum 10. Mai bei Limited Run Games (Link) noch eine Modulausgabe des Action-Adventures sichern, die es sonst nicht im regulären Einzelhandel geben wird.

Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.


Quelle:  Rising Star Games (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 550 comments
[06.05.2019 - 00:01 Uhr]
Regnat:
Da warte ich mal etwas ab. Vielleicht ist es mal im eShop im Angebot. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.05.2019, 14:55 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo Switch, Giga Wrecker Alt, Switch, Action, Adventure, Rising Star Games, Game Freak, Trailer, Gameplay, Video, Release, Launch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Giga Wrecker Alt.
Rising Star Games
ANZEIGE: