PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bloodstained: Ritual of the Night - Der Veröffentlichungstermin steht fest

Und einen Trailer, der den technischen Fortschritt zeigt gibt es dazu

Nach mehrmaliger Verschiebung und groben Zeitfenstern steht nun endlich der genaue Erscheinungstag fest, an dem Bloodstained: Ritual of the Night erscheinen wird. Oder besser gesagt: Die Tage stehen fest, denn es wird nicht nur ein Datum geben.

So erscheint das Action-Rollenspiel im Metroidvania-Stil in der digitalen Version am 18. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC. Für Nintendo Switch erscheint das Spiel eine Woche später am 25. Juni im eShop. Nochmal andere Daten gibt es für die physischen Fassungen: Am 21. Juni kann man die Disk-Versionen für PS4 und Xbox One im Einzelhandel erwerben und die Modul-Fassung für Nintendo Switch wird ab dem 27. Juni erhältlich sein.

Anlässlich der Bekanntgabe der Daten und zum Aufzeigen des technischen Fortschritts der Entwicklung hat man einen neuen Trailer vorgestellt, den ihr hier ansehen könnt.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 583 comments
[06.05.2019 - 00:05 Uhr]
Regnat:
Da haben die wirklich einiges verbessert. Da freue ich mich umso mehr auf das Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 05.05.2019, 17:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Bloodstained, Ritual of the Night, Castlevania, Metroidvania, Action-Adventure, Action, Adventure, Kickstarter, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: