PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Neues Gameplay-Material

Die Vorbereitungen auf die ultimative Allianz gehen los

Im vergangenen Monat gab es im Kino mit Avengers: Endgame einen Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe und auch im Land der Videospielen steuern die Superhelden einen weiteren Auftritt an. Die Rede ist natürlich von Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order, welches exklusiv für die Switch erscheinen wird.

Über Game Informer gab es kürzlich neues Gameplay-Material, welches auf das kommende Rollenspiel einstimmen soll, bevor es am 19. Juli losgehen wird. Außerdem zeigte man mit Ms. Marvel und Spider-Man Miles Morales zwei der Charaktere.







Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Game Informer
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 550 comments
[15.05.2019 - 14:57 Uhr]
Regnat:
Also ich bekomme immer mehr Lust auf das Spiel. Bin gespannt, wer noch alles dabei sein wird und wer vielleicht als DLC erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 15.05.2019, 13:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Marvel Ultimate Alliance 3, The Black Order, Marvel, Comic, Disney, Action-Adventure, Rollenspiel, RPG, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: