PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Yu-Gi-Oh: Legacy of the Duelist - Link Evolution erscheint hierzulande im August

News von Alanar, am 21.05.2019, 16:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 695 comments
[22.05.2019 - 08:12 Uhr]
Regnat:
Da fällt mir ein, dass man doch mal ein Pokémon Trading Card für Nintendo Switch entwickeln könnte, wie damals auf dem Game Boy.
profil 10 comments
[22.05.2019 - 12:06 Uhr]
Docsnyder:
das wird sofort gekauft wenns draußen ist, freu mich schon aufn paar runden. hoffentlich wird der onlinepart nicht wieder so vermurkst wie bei den vorgängern und das leaven wird mal hart bestraft.

@Regnat
jo das war spaßig damals. kein plan warum sowas nicht wieder kommt, vielleicht hats zu geringe verkaufszahlen gehabt.
profil 695 comments
[22.05.2019 - 12:18 Uhr]
Regnat:
Möglich, aber mittlerweile denke ich, dass das heutzutage, wo alles besser vernetzt ist, viel bekannter werden könnte.
Es würde bei sowas auch reichen, wenn man das ausschließlich im eShop veröffentlichen würde. Einfach als neuen Einstieg.
profil 1034 comments
[22.05.2019 - 14:42 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Der Witz an der Sache ist ja, dass es schon seit langem eine PC- und Smartphone-Version des Pokémon TCGs gibt (https://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/online-spielen/). Gegen ein neues Konsolenspiel für die Switch hätte ich persönlich aber auch nichts. Fands damals schon schade, dass wir nie den zweiten Teil für den Game Boy mit der Team Rocket-Erweiterung bekommen haben.
profil 10 comments
[23.05.2019 - 18:39 Uhr]
Docsnyder:
@ Alanar

"schade, dass wir nie den zweiten Teil für den Game Boy mit der Team Rocket-Erweiterung bekommen haben." frei nach dem motto.....das war mal wieder ein schuss in den ofen. ^^

ps. die pokemon app hat bei mir nie wirklich gezündet iwie.