PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet - Kostenlose Version erscheint nächste Woche in Japan

Urlaub mit Kasumi - und nur Kasumi

Na, nach unserem kommentierten Gameplay-Mitschnitt (zum Vorgestellt-Video) auch Lust auf etwas Entspannung im Ferien-Paradies bekommen, vom Kaufpreis jedoch gründlich abgeschreckt worden? Dann hat Koei Tecmo etwas für alle Besitzer eines japanischen eShop-Accounts: Wie in dem oben verlinkten Video angesprochen, war nämlich auch von vornherein eine kostenlose Basis-Version von Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet geplant. Und diese wurde jüngst für den 30. Mai datiert.

Ein kleiner Vorgeschmack
Den vollen Funktionsumfang bekommt ihr hier jedoch erwartungsgemäß nicht. So dürft ihr euch zwar in allen Tagesaktivitäten austoben und auch den Foto-Modus im Owner's Paradise genießen, Zugang zum nächtlichen Casino und den damit verbundenen Geheimtickets gibt es jedoch nur gegen ein Entgelt in Höhe von 2.160 Yen (umgerechnet ca. 18 Euro). Auch die Charakterauswahl wurde enorm zusammengestutzt: Von den elf Damen der Komplettversion ist nur Kasumi im kostenlosen Programm spielbar, die restlichen Figuren müssen zum Preis von jeweils 1.296 Yen (ca. 11 Euro) nachgekauft werden. Auch könnt ihr keine Badeklamotten an Charaktere verschenken, die ihr nicht zuvor als DLC erworben habt. Zum Vergleich: Die komplette Standard-Edition wird zur unverbindlichen Preisempfehlung in Höhe von 7.800 Yen (ca. 64 Euro) zuzüglich Steuern angeboten und ist im japanischen eShop für 8.424 Yen (ca. 69 Euro) zu haben.

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet ist derzeit nur in Japan verfügbar. Da die vorherigen Versionen Fortune (PS4) und Venus (Vita) bereits nicht in Europa erschienen sind, dürfte ein hiesiger Release der Scarlet-Auflage trotz schon enthaltenener englischer Untertitel unwahrscheinlich sein.


Quelle:  Siliconera, Offizielle Website
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.05.2019, 16:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Dead or Alive Xtreme 3, Scarlet, Free to Play, F2P, Kostenlos, Gratis, Switch, Koei Tecmo, Japan, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: