PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Pokémon - Pressekonferenz für diese Nacht angesetzt, Direct-Sondersendung nächste Woche

Die doppelte Ladung Pokémon-News!

Die E3 rückt näher und für The Pokémon Company heißt dies mal wieder: Höchste Zeit, noch im Vorfeld Neuigkeiten rund um die Pokémon-Marke zu verkünden! Der erste Schwall folgt bereits in dieser Nacht, denn da soll der Konzern in Tokio eine allgemeine Pressekonferenz abhalten. Die wird auch zeitgemäß live übertragen und ist auf der offiziellen Website (Link) beziehungweise über Twitch (Link) einsehbar. Los geht's in den frühesten Morgenstunden des 29. Mais um 3 Uhr deutscher Zeit.

Während die Pressekonferenz vermutlich mehr allgemeine Themen anschneiden wird, gibt es für Fans, die auf spezielle Informationen zu den kommenden Editionen Pokémon Schwert und Schild warten, nächste Woche maßgeschneidertes Videofutter. In einer 15-minütigen Nintendo Direct-Sondersendung soll am 5. Juni um 15 Uhr allerhand neues Material zum kommenden Rollenspiel-Duo für Switch gezeigt werden. Die Direct-Ausgabe wird wie üblich sowohl auf Nintendos offizieller Website (Link) als auch über YouTube (Link) ausgestrahlt.

Vielen Dank an Regnat für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo, The Pokémon Company
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[28.05.2019 - 09:16 Uhr]
Regnat:
Ich freue mich sehr auf die Ausgabe. Leider aber erneut um 15 Uhr, aber das bekomme ich auch dieses Mal wieder hin.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.05.2019, 08:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon, Schwert, Schild, SnS, The Pokemon Company, Nintendo, Nintendo Direct, Pokemon Direct, Pressekonferenz, Stream, Live

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: