PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Bloodstained: Ritual of the Night - Zweiter spielbarer Charakter präsentiert

Erledigt jeden einzelnen Dämonen!

Schon sehr bald ist es soweit und Bloodstained: Ritual of the Night, der geistige Nachfolger der Castlevania-Spiele, erscheint für die aktuellen Konsolen. Als Spieler begleitet man Miriam auf ihrer Reise, ihren Fluch zu lösen, der ihren Körper nach und nach in Kristall verwandelt. Es werden sich aber bestimmt auch noch einige daran erinnern, dass während der Finanzierungskampagne auf Kickstarter auch die Ziele für weitere spielbare Charaktere erreicht worden sind.

Der zweite spielbare Charakter ist nun gezeigt worden und hört auf dem Namen Zangetsu, einen Dämonen jagenden Samurai auf Rachefeldzug. Als Waffe dient ihm sein Katana Zangetsuto und seine Hakenkette, um auch noch jeden letzten Dämonen zur Strecke zu bringen. Als Sprecher kommt David Hayter zum Einsatz, den viele vor allem als Solid Snake und Naked Snake/Big Boss aus der Metal Gear Solid-Reihe kennen.



Ab dem Tag der Veröffentlichung stehen zudem weitere Inhalte zur Verfügung. So gibt es dann den Nightmare-Modus, Cheat-Codes, Retro-Level im 8-Bit-Stil und New Game Plus.

Bloodstained: Ritual of the Night wird für die Switch am 25. Juni im eShop veröffentlicht, die Modulversion folgt am 27. Juni.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 504 comments
[05.06.2019 - 07:28 Uhr]
Regnat:
David Hayter ist und bleibt einfach einer der besten Sprecher. Freue mich auf den Charakter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 04.06.2019, 16:45 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Bloodstained, Ritual of the Night, Curse of the Moon, Castlevania, Metroidvania, Action-Adventure, Action, Adventure, Kickstarter, 505 Games, IGA

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: