PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Mortal Kombat 11 - Shang Tsung mit Gameplay präsentiert

Außerdem gibt es weitere bestätigte Charaktere als DLC

Seit dem vergangengen Monat ist Mortal Kombat 11 erhältlich und hat mit dem neusten Teil auch seine Rückkehr auf eine Nintendo-Konsole gefeiert. Schon vor der Veröffentlichung wurde auch bekannt, dass es weitere Kämpfer als DLCs geben wird, von denen bislang nur Shang Tsung bekannt war. Dieser wird nun mit einem Trailer präsentiert und gleichzeitig hat man drei weitere Charaktere für den Kombat Pack 1 bestätigt: Nightwolf, Sindel und den Gastcharakter Spawn. Zwei weitere Gast-Kämpfer werden noch folgen. Mit jedem Charakter kommen weitere Skins und Anpassungsgegenstäne dazu.



Besitzern des Kombat Pack 1 steht Shang Tsung ab dem 18. Juni zur Verfügung und allen anderen Spielern sieben Tage später. Mortal Kombat 11 ist seit dem 10. Mai für Nintendo Switch in Europa erhältlich.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  4Players.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[05.06.2019 - 07:29 Uhr]
Regnat:
Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel holen sollte. Ach, wieso gibt es keine Demo-Version?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 04.06.2019, 16:55 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Mortal Kombat 11, Mortal Kombat, Fighting, Beat'em Up, NetherRealm Studios, Warner Bros., Ed Boon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
ANZEIGE: