PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Yo-Kai Watch 4 - Längeres Gameplay-Material veröffentlicht

Neue Einblicke durch bislang nicht gezeigte Szenen

Normalerweise wäre es morgen am 6. Juni in Japan soweit und Yo-Kai Watch 4 wäre auf den Markt gekommen und gleichzeitig das Debüt der Yo-Kai Watch-Reihe auf dem Hybrid nach ihrem Umzug vom 3DS. Nun wird es erst übernächste Woche am 20. Juni passieren. In der Zwischenzeit gibt es brandneues Gameplay-Material über den YouTube-Kanal HikakinGames, das über 37 Minuten andauert und Szenen zeigt, die man bislang noch nicht gesehen hat. Daher gilt hier eine Spoiler-Warnung.



Auch jetzt gibt es immer noch keine Anzeichen für einen Yo-Kai Watch 4-Release im Westen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 504 comments
[13.06.2019 - 09:42 Uhr]
Regnat:
Ich frage mich, wann das denn nun für den Westen angekündigt wird? Auf der E3 2019 passierte nichts. Vielleicht in einer späteren Direct-Ausgabe oder wie bei Teil 3 spontan aus dem Nichts heraus über Twitter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 06.06.2019, 13:45 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, Yo-Kai Watch 4, Yo-Kai Watch, Level-5, Nintendo, Action-Adventure, Rollenspiel, RPG, Dämonen, Geister, Fortsetzung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: