PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: FIFA 20 erscheint nur als Legacy Edition für Switch

News von Alanar, am 08.06.2019, 19:35, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 281 comments
[09.06.2019 - 11:31 Uhr]
Roonex:
Offtopic, aber:
Warum fehlt Crash Team Racing in euer Spieledatenbank? In der Release-Vorschau wird es auch nicht aufgeführt :/
profil 1011 comments
[10.06.2019 - 16:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Dafür gibt es zwei Gründe. Zum einen erstellen wir neue Spieledatensätze, wenn wir die entsprechenden Titel in einer News-Meldung behandeln. Zum anderen schaue ich regelmäßig in den europäischen eShop und trage alles in unsere Datenbank ein, was dort neu gelistet ist. Auf Crash Team Racing traf bisher keiner der beiden Fälle zu, daher hatten wir auch noch keinen Eintrag.

Hab es jetzt aber ergänzt. Wohlgemerkt kann ich für meinen Teil jedoch nicht garantieren, wirklich alles in unserer Datenbank unterbringen zu können. Da praktisch täglich irgendwas neues für die Switch angekündigt wird, ist es leider ein bisschen schwierig, nebenher die Spieleliste 100% up-to-date zu halten.^^"
profil 281 comments
[10.06.2019 - 18:46 Uhr]
Roonex:
@Alanar:
Danke für die Erklärung :D Der Titel ist ja schon recht groß und wichtig, da hat mich das nur gewundert.
Aber genauso seltsam ist dass es im eShop fehlt, soll ja eigentlich am 21.06. auch bei uns erscheinen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!