PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2019: The Elder Scrolls Blades erscheint für Switch

Ein weiterer Smartphone-Titel auf der Switch

Während der Smartphonetitel The Elder Scrolls: Blades bereits in der letztjährigen E3 von Todd Howard persönlich angekündigt wurde, war bereits die Rede von Konsolen- und VR-Versionen des Titels. In der diesjährigen Pressekonferenz von Bethesda, gab es diesbezüglich Fortschritte, denn als erste Konsolenumsetzung macht die Switch den Anfang. Diese kommt mit Bewegungssteuerung daher und ist ebenfalls kostenfrei, aber bietet dafür Mikrotransaktionen an. Crossplay und Crossprogressing mit dem Smartphone-Versionen soll ebenfalls am Start sein. Ein kleiner Trailer zum Stimmungmachen wurde selbstverständlich auch noch geliefert:



The Elder Scrolls: Blades soll im Herbst erscheinen.


Quelle:  Bethesda
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Andy Dück

Datum: 10.06.2019, 23:45 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, The Elder Scrolls, Skyrim, Mobilegame, Smartphone, Port, Gratis, Free to Play

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: