PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

E3 2019: Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild in Arbeit

Neue Abenteuer im offenen Hyrule

In der Nintendo Direct-Ausgabe zur E3 2019 hat Nintendo ganz zum Schluss eine Überraschung enthüllt: Ein direkter Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich in Arbeit. Es ist in derselben Welt wie das vorherige Spiel angesiedelt und zeigt Link und Prinzessin Zelda, wie sie in den Katakomben des Schlosses Hyrule Erkundungen betreiben und dabei ein Wesen erwecken.



Mehr ist aber noch nicht bekannt und es gibt auch noch kein grobes Zeitfenster, wann das Spiel erscheinen könnte. Die düstere Stimmung sowie der Fakt, das Link und Zelda gemeinsam unterwegs sind, lässt aber wohl schon Vorfreude bei Fans aufkeimen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[13.06.2019 - 00:11 Uhr]
Regnat:
Eine absolute Überraschung und ein richtiges Highlight, welches Nintendo da präsentierte. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 11.06.2019, 20:52 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Zelda, Breath of the Wild, Breath of the Wild 2, Nachfolger, Sequel, Action-Adventure, Action, Adventure. Nintendo, Teaser, Trailer, E3 2019

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: