PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

E3 2019: No More Heroes III wird für Switch entwickelt

Travis kehrt mit einem richtigen Abenteuer zurück

Nachdem man im Früjahr 2019 mit Travis Strikes Again ein neues Spiel der No More Heroes-Reihe veröffentlichte, warteten die Fans auf ein richtigen Nachfolger der Reihe. Gerade weil Suda51 bei der Ankündigung besagten Action-Titels damals sagte, dass es sich lediglich um „einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu No More Heroes 3“ handeln solle. In der Nintendo Direct zur E3 2019 gab es dann auch endlich Klarheiten und Travis Touchdown wird nun in No More Heroes III sein großes nächstes Abenteuer erleben!

Inhaltlich sind zehn Jahre vergangen und Travis kehrt in seine frühere Heimat Santa Destroy zurück. Dort trifft er auf eine im Meer schwebende künstliche Metropole und auf ein merkwürdiges Objekt in der Luft. Robin Atkin Downes und Paula Tiso werden wieder als Sprecher für Travis Touchdown und Sylvia Christel dabei sein.



No More Heroes III soll im Jahr 2020 für Nintendo Switch herauskommen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[13.06.2019 - 00:33 Uhr]
Regnat:
Da hat sich das Warten der Fans doch gut gelohnt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 12.06.2019, 17:10 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, No More Heroes 3, No More Heroes, Nintendo, Grasshopper Manufacture, Marvelous, Suda51, Action-Adventure, Action, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
No More Heroes III
Grasshopper Manufacture
ANZEIGE: