PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

E3 2019: Super Smash Bros. Ultimate - Die nächsten zwei DLC-Kämpfer wurden gezeigt

Ein heldenhafter Kämpfer und ein überraschendes N64-Duo

Joker treibt sich nun schon seit geraumer Zeit in der Arena der Videospielhelden herum, doch um die weiteren Ergänzungen für das Kämpferfeld von Super Smash Bros. Ultimate hielt man sich bislang wieder bedeckt. Im Zuge der Nintendo Direct E3-Ausgabe hat Nintendo nun sogar gleich zwei weitere Recken der insgesamt fünf geplanten DLC-Charaktere präsentiert.

Aus dem Character Pack 2 kommt im Sommer 2019 der Held von Dragon Quest XI hinzu - und ja, der wird wirklich nur als „Held“ bezeichnet. Zudem könnt ihr ihn alternativ auch im Design der namenlosen Hauptfiguren aus Dragon Quest IV, VIII sowie Erdrick, dem Hauptcharakter von Dragon Quest III, spielen. Character Pack Nummer 3 wird im Herbst 2019 hinzustoßen und gilt als eine größere Überraschung, denn es handelt sich um Banjo und Kazooie, welche mittlerweile zusammen mit dem kompletten IP-Portfolio von Rare bei Microsoft zu Hause sind.





Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 569 comments
[18.06.2019 - 20:33 Uhr]
Regnat:
Freue mich auf beide Charaktere. Sind richtig gute Ergänzungen und gleichzeitig bin ich erstaunt, dass Nintendo wirklich eine Kooperation mit Microsoft dafür eingegangen ist. Ob nun auch Chancen für ein neues Banjo-Kazooie gestiegen sind? Vielleicht sogar das nie entwickelte Banjo-Threeie und das sogar für Nintendo Switch? Man darf gespannt sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 13.06.2019, 16:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Smash Bros. Ultimate, Fighting, Beat'em Up, DLC, Crossover, Dragon Quest, Banjo-Kazooie

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: