PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

E3 2019: Luigi's Mansion 3 im Video

Luigi gruselt sich durch die dritte Villa

Mario, Luigi, Peach und die Toads haben mal wieder eine Reise in eine Villa gewonnen und natürlich ist das eine perfide Falle von König Buu Huu. Zum Glück stehen wieder Professor I. Gitt und neuerdings auch der Geisterhund Polterpinscher auf Luigis Seite um seine Freunde zu retten und die Geister zu verjagen. Auf dem Post E3-Event von Nintendo in Frankfurt durften wir ein wenig Gameplay der ursprünglichen E3 Demo aufzeichnen:



Quelle:  YouTube-Kanal von PlanetSwitch
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 528 comments
[29.06.2019 - 02:02 Uhr]
Regnat:
Lag es an den Demo-Versionen oder an den Aufnahmen, dass es so ruckelte? Auch bei den anderen Videos.

Ansonsten macht das alles schon einen tollen Eindruck und ich freue mich auf den dritten Teil.
profil 336 comments
[30.06.2019 - 09:59 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Regnat: Ruckler kann ich eigentlich keine feststellen. Die Qualität dieser Aufnahme ist vielleicht etwas schlechter, da hier die Elgato-Software nicht mehr wollte und ich auf OBS Studio umsteigen musste. Daher dürften aber auch keine Ruckler kommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 28.06.2019, 11:40 Uhr

Typ: Angespielt-Video


Stichworte:

Nintendo Switch, E3 2019, Nintendo, Gameplay, Luigi's Mansion 3, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: