PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

E3 2019: Dead by Daylight zu viert angezockt

Die Flucht vor dem Killer, gebannt auf Video

Bei der Ankündigung von Dead by Daylight für Nintendo Switch gab es großes Gelächter, denn das dort gezeigte Gameplay präsentierte sich mit sehr unschöner Grafik. Auf dem Post E3-Event konnte die Portierung dann auch gleich zu viert angespielt werden, wobei nur der Handheld-Mode zur Verfügung stand. Dort lief das Spiel überraschend flüssig, auch wenn die Texturen weiterhin sehr matschig waren und im TV-Modus wohl noch ein wenig schlimmer ausgesehen hätten:



Quelle:  YouTube-Kanal von PlanetSwitch
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 01.07.2019, 12:25 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Dead by Daylight, Gameplay, Angespielt, Post E3, E3 2019

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dead by Daylight
Behaviour Interactive
ANZEIGE: