PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

The Alliance Alive HD Remastered - Erscheinungstermin bekanntgegeben

Außerdem gibt es einen Video-Vergleich mit dem 3DS-Original

Schon einige Monate ist es her, dass NIS America und FuRyu The Alliance Alive HD Remastered für Nintendo Switch und PlayStation 4 angekündigt haben, welches ursprünglich für den 3DS herausgebracht wurde. Nun ist es aber wieder soweit und es gibt Neuigkeiten. So ist der genaue Termin für das Rollenspiel bekannt gegeben worden. So wird The Alliance Alive HD Remastered am 11. Oktober 2019 für Konsolen erscheinen. Für den PC gibt es noch keinen Termin.

Außerdem veröffentlichte man einen neuen Trailer, der die HD-Version mit der 3DS-Fassung vergleicht.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 528 comments
[04.07.2019 - 21:52 Uhr]
Regnat:
Bei dem Spiel überlege ich immer noch, ob ich das holen soll. Es sieht ja schon besser aus und macht einen guten Eindruck.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 02.07.2019, 15:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Alliance Alive HD Remaster, Rollenspiel, RPG, FuRyu, NIS America, Nintendo 3DS, PlayStation 4

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: