PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

New Super Lucky's Tale - Trailer zeigt die Neuerungen

Nicht ganz dasselbe in grün

In der Nintendo Direct-Ausgabe zur E3 2019 ist bekannt geworden, dass das bislang Microsoft-exklusive Super Lucky's Tale seinen Weg auf Nintendo Switch finden wird und dort als New Super Lucky's Tale erscheint. Man versprach direkt zu Beginn, dass es einige Verbesserungen wie zum Beispiel eine drehbare Kamera und überarbeitete Level geben wird. Zu diesen Änderungen ist ein neues Video veröffentlicht worden, in dem die Entwickler von Playful anhand des ersten Levels die Neuerungen erklären.



New Super Lucky's Tale soll im kommenden Herbst auf den Markt kommen.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  JPGames
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 579 comments
[04.07.2019 - 21:50 Uhr]
Regnat:
Die Änderungen sind schon ganz schick gemacht. Der gleiche Kurs, aber dennoch ein neues Gefühl und dennoch habe ich es bereits für den PC und ärgere mich etwas.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 02.07.2019, 15:25 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo Switch, New Super Lucky's Tale, Super Lucky's Tale, Jump 'n' Run, E3 2019, Ankündigung, Playful Corp., Xbox Game Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: