PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Layton's Mystery Journey Deluxe erscheint im November in Europa

Katrielle ermittelt auf dem großen Bildschirm

Nachdem 2017, als innerhalb des ersten Switch-Jahres, hierzulande zunächst Smartphones und der 3DS bedient wurden (zum Test), macht sich nun die im vergangenen Jahr in Japan erschienene Switch-Version von Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre für den Europa-Start bereit. Wie Nintendo und Level-5 heute verkündeten, soll das Adventure am 8. November 2019 und somit beinahe punktgenau zwei Jahre nach dem europäischen 3DS-Release bei uns erscheinen.

Alles im Knobelkoffer
Die mit dem Namenszusatz Deluxe versehene Switch-Umsetzung bietet die gesamte gewohnte Geschichte um Professor Hershel Laytons Tochter und ergänzt sie um diverse Extras. So dürft ihr neben der Handlung rund um Katrielles verschollenen Vater auch über 40 neue Rätsel knacken, über 50 neue Outfits freischalten und bekommt obendrein sämtlichen kostenpflichten DLC der Ursprungsversion gratis vorinstalliert, damit ihr die Nettigkeiten von Beginn an nutzen könnt. Darüber hinaus wurde die Optik im Vergleich zum 3DS-Gegenstükc auf HD-Niveau aufgehübscht und auch einige der Knobeleien wurden ein wenig überarbeitet.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 528 comments
[05.07.2019 - 10:52 Uhr]
Regnat:
Das kam für mich dann doch überraschend, da ich damit gar nicht mehr gerechnet habe.

Das werde ich im Auge behalten und vielleicht ist das auch etwas für meine Verlobte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.07.2019, 16:05 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Layton's Mystery Journey, Katrielle und die Verschwörung der Millionäre, Deluxe, Switch, Adventure, Level-5, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: