PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Vorgestellt-Video: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Vollgas mit der Beutelratte im Tank

Wenn Segas Igel sich im gehobenen Mittelmaß verfängt (zum Test), dann muss eben ein anderer, alter Rivale von Mario um den Rennpokal wetteifern. Zum Beispiel Crash Bandicoot, dessen PS1-Racing-Debüt kürzlich als Crash Team Racing Nitro-Fueled neu aufgelegt wurde. Mit schrägen Charakteren, vielfältigen Strecken und tiefgründigen Spielmechaniken will die alte Beutelratte sowohl Nostalgiker als auch Neueinsteiger überzeugen - und da ich mich zu letzteren zähle, habe ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Meine Eindrücke von der Switch-Umsetzung gibt es im folgenden Video. Viel Vergnügen!



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.07.2019, 15:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Crash Team Racing, CTR, Nitro Fueled, Switch, Racing, Rennspiel, Activision, Beenox, Gameplay, Angespielt, Angezockt, Vorgestellt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: