PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Yo-Kai Watch 4 - Release in westlichen Gefilden bestätigt

Zur allgemeinen Nicht-Überraschung

Jetzt tummeln sich die kunterbunten Geister von Level-5 seit vergangenem Monat auf japanischen Switch-Konsolen und man stellt sich die Frage: Wann kommen wir zum Zuge? Oder überhaupt? Nun, der Zeitpunkt wurde noch nicht verraten, doch im Zuge der momentan in Los Angeles laufenden Anime Expo 2019 konnte Level-5 zumindest schon mal bestätigen, dass Yo-Kai Watch 4 definitiv auch im westlichen Raum erscheinen soll.

Groß überraschen sollte die Bestätigung nicht, immerhin wurden zuvor schon - wenn auch mit reichlich Verspätung - alle 3DS-Hauptspiele lokalisiert. Die Ankündigung wurde von einem Trailer begleitet, der laut anwesenden Besuchern noch in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln war. Ferner kam man in einer Fragerunde auf die mit Yo-Kai Watch 4 verknüpften Filme zu sprechen. So soll es Handlungspunkte geben, die etwas tiefgründiger mit den bislang nur in Japan gezeigten Streifen verwoben seien. Bezüglich einer Lokalisierung der Filme konnte Level-5 keinerlei sichere Angaben machen, man sei aber durchaus daran interessiert, das in Angriff zu nehmen.


Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 579 comments
[12.07.2019 - 07:29 Uhr]
Regnat:
Bleibt dann nur noch die Frage, wann es soweit sein wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.07.2019, 13:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Yo-Kai Watch 4, Level-5, Switch, Anime Expo 2019, AX2019, Rollenspiel, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: