PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

One Piece: Pirate Warriors 4 mit einem Teaser-Video angekündigt

Die Strohhutbande schlägt nächstes Jahr wieder zu!

Dressrosa, die Endstation von One Piece: Pirate Warriors 3, liegt nun schon lange zurück, also kann das Team von Omega-Force doch direkt mal den neuen One Piece-Stoff in ein Videospiel verfrachten! Genau dies wird nächstes Jahr geschehen, denn Bandai Namco kündigte in der vergangenen Nacht One Piece: Pirate Warriors 4 mitunter für die Switch an.

Leider bleiben handfeste Infos zum Spiel bisher noch aus, stattdessen gibt es lediglich einen kurzen Teaser, der Strohhut-Pirat Ruffy im Kampf mit der durchtriebenen Piratin Big Mom zeigt. Immerhin wurde verraten, dass der Anime-Actiontitel im Laufe des Jahres 2020 erscheinen soll.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 550 comments
[12.07.2019 - 07:30 Uhr]
Regnat:
Geht es damit also auch mal weiter. Warriors kann es nicht genug geben. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.07.2019, 14:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, One Piece, Pirate Warriors 4, Bandai Namco, Switch, Action, Omega-Force, Koei Tecmo, Teaser, Video, Anime Expo 2019, AX2019

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: