PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Nintendo stellt überraschend die Nintendo Switch Lite vor

News von Paneka, am 10.07.2019, 16:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 569 comments
[12.07.2019 - 08:44 Uhr]
Regnat:
Viele Gerüchte hat es dazu ja gegeben. Dennoch kam es recht aus dem Nichts. Es ist sehr interessant und optisch gefällt mir das sehr.
Dennoch habe ich selbst keine Verwendung dafür. Für die Nutzung als Handheld reicht mir die bisherige Konsole bzw. das Gesamtpaket, wie Nintendo es nannte, absolut aus.
profil 200 comments
[14.07.2019 - 14:36 Uhr]
Zeltan:
Für diejenigen, die nur im Handheldmodus spielen (wollen) ist die Lite natürlich willkommen. Für diejenigen, die jedoch beides gerne tun, also TV-Modus und Handheldmodus, ist diese Konsole nichts!
Mir persönlich stößt sauer auf, dass die Nintendo Switch Lite ohne den Dokingmodus keine Switch mehr ist, sondern ein moderner Gameboy. Auch wenn sie für Unterwegs ausgelegt ist, die Möglichkeit zum Docking (ohne Joy Con Entfernung, etc.) hätten sie meiner Meinung nach drin lassen müssen.
profil 95 comments
[17.07.2019 - 03:40 Uhr]
LaNoir:
Meine Switch-Controller waren nach 3 Monaten hinüber, das Risiko gehe ich nicht ein. Für unterwegs war mir der 3DS mit seiner Schutzklappe sowieso am liebsten, finde das Design einen Rückschritt.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!