PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Die klassische Doom-Trilogie erscheint für Nintendo Switch

Die Quakecon bringt schon heute die Klassiker auf eure Konsole!

Die Doom-Reihe gilt als maßgebend für die Popularität des Shooter-Genres und nachdem bereits das Reboot von 2016 für Nintendo Switch erschien, bringt die diesjährige Quakecon, die bereits gestern mit einigen Steam-Angeboten gestartet ist, nun parallel zum Release von Wolfenstein: Youngblood die ersten drei Spiele auf Nintendos Hybridkonsole, PlayStation 4 und Xbox One. Die ersten beiden Titel kommen außerdem noch für iOS und Android:



Bereits ein paar Stunden vor der eigentlichen Ankündigung auf Bethesdas Hausmesse sind die drei Titel DOOM (1993), DOOM II (Classic) und DOOM 3 schon im eShop aufgetaucht und anschließend wieder verschwunden. Hierbei scheint es sich um einen kleinen Fehler im Releaseablauf des eShops zu handeln, trotzdem können sich Doom-Fans pünktlich zum 25. Geburtstag der Reihe über die ersten drei Titel auf Nintendo Switch freuen. Für DOOM (1993) und DOOM II (Classic) zahlt ihr nur 4,99 Euro, DOOM 3 kostet dagegen 9,99 Euro, Erweiterungen bei allen Titeln und diverse Boni inklusive. Aber aufgepasst: Um die Titel spielen zu können, muss zwangsweise eine Internetverbindung bestehen und ein Bethesda-Konto vorhanden sein.



Quelle:  eShop
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 26.07.2019, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Doom, Doom II, Doom 3, Bethesda, Quakecon, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
DOOM (1993)
Bethesda
DOOM 3
Bethesda
ANZEIGE: