PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Asterix & Obelix XXL 3 - Erster Trailer

Die zwei Gallier zeigen, was der Kristall-Hinkelstein auf dem Kasten hat

Während Asterix & Obelix XXL 2 (zum Test) Ende vergangenen Jahres lediglich als Appetithappen diente, soll mit Asterix & Obelix XXL 3: Der Kristall-Hinkelstein ein brandneuer Titel das altbekannte gallische Duo wieder ins Rampenlicht rücken. Im Vorlauf der gamescom haben die Vertriebspartner Microids und Astragon nun einen ersten Trailer veröffentlicht, der auch das merklich andere Gameplay des Koop-Brawlers zur Schau stellt.



Mit dem Trailer wurde zudem das exakte Erscheinungsdatum bekanntgegeben. So soll die neue Römer-Klopperei am 21. November in den Händlerregalen und im eShop bereitstehen. Für Sammler gibt es übrigens ebenfalls etwas: Ganz wie beim Remaster von Teil 2 sind zwei Sondereditionen mit Extras geplant. Die Limited Edition enthält kleine Figuren der Titelhelden Asterix und Obelix, während die Collector Edition zusätzlich noch eine 15cm große Kunstharz-Figur von Obelix und Idefix obendrauf legt.



Quelle:  Astragon
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 593 comments
[20.08.2019 - 08:29 Uhr]
Regnat:
Das, was meine Verlobte und ich im Trailer gesehen haben, gefällt uns auf jeden Fall. Spiel werden wir uns vormerken.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.08.2019, 15:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Asterix & Obelix XXL 3, Der Kristall-Hinkelstein, The Crystal Menhir, Switch, Action, Koop, Gameplay, Trailer, Video, Astragon, Microids

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: