PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angezockt-Video: Astral Chain

Die lange Kette des Gesetzes

Der neueste Streich von PlatinumGames steht vor der Tür und gefühlt nimmt ihn kaum jemand wahr. Dass Astral Chain ein besseres Schicksal verdient, wird jedoch nach kurzem Anspielen bereits klar. Und um euch ein paar Takte aus dem futuristischen Action-Kracher zu zeigen, haben wir ein paar locker-flockige Spielszenen für euch vorbereitet, die eine Hand voll Kampfsituationen zur Schau stellen. Der erste Videoteil präsentiert dabei den Koop-Modus, bei dem ein Spieler den menschlichen Polizisten mimt und der andere als Legions-Begleiter ins Gefecht springt - und weil beide Teilnehmer dafür gut eingespielt sein sollten, einer von ihnen jedoch förmlich ins kalte Wasser geschmissen wurde, wirken die Szenen leider ziemlich unbeholfen. Deutlich kompetenter geht es ab der Stelle 8:15 zur Sache, denn ab da sitzt wieder nur ein Spieler am Controller.



Quelle:  PlanetSwitch YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.08.2019, 15:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Astral Chain, Action, Nintendo, PlatinumGames, Switch, Gameplay, Video, Angespielt, Angezockt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Astral Chain
Nintendo
ANZEIGE: