PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

gamescom 2019: Final Fantasy VIII Remastered - Neuer Trailer verrät Termin

Im nächsten Monat ziehen die SEEDs wieder los

Da hatte Square Enix nach der Veröffentlichung der zahlreichen älteren Titel der Final Fantasy-Reihe zunächst Teil 8 gänzlich ausgelassen, was dann zu einigen Spekulationen und Gerüchten darüber führte, weshalb nur besagter Ableger übersprungen wurde. Im vergangenen Juni folgte dann die Ankündigung, dass es im Gegensatz zu Final Fantasy VII und IX, sogar direkt eine Remaster-Version geben wird.

Im Zuge der GamesCom 2019 hat man einen neuen Trailer veröffentlicht und aus diesem ging nun auch der genaue Termin hervor. So wird Final Fantasy VIII Remastered am 3. September 2019 für alle gängigen Konsolen und PC erscheinen. Die amerikanische eShop-Seite, welche bereits aufrufbar ist, listet zudem 19,99 US-Dollar als Preis für die Neuauflage - in Europa dürfen wir also aller Voraussicht nach mit einem Download im 20-Euro-Bereich rechnen.



Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Square Enix (via YouTube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 551 comments
[23.08.2019 - 12:16 Uhr]
Regnat:
Da freue ich mich so dermaßen darüber. Wird direkt am ersten Tag geladen. Zwar immer noch schade, dass kein richtiges Remake und keine Modul-Version erscheinen, aber das ist auch eine tolle Sache.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 20.08.2019, 17:45 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Final Fantasy VIII, Remastered, Remaster, Square Enix, Rollenspiel, RPG, Jubiläum, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: